Ducati E-MTB Mig RR - Gut genug oder nur Marketing Gag?

Views: 23'971
Dauer: 00:11:50
online seit: 18.11.2018
Beschreibung

Ducati bietet ab 2019 den Fans der Marke auch ein topaktuelles E-MTB an. Klarerweise entwickelt und produziert das Ding nicht Ducati selbst. Doch ist das Bike gute Ware oder nur ein Durchschnitts-Bike mit Ducati-Preisaufschlag? Wir von 1000PS haben nicht das Know-How im E-MTB Bereich und holen DEN Topexperten für das Thema vor der Kamera: NoPain. Ihr wisst von anderen Videos: Er fährt privat Ducati und BMW. Doch was ihr evtl. nicht wisst - Sein Job ist in der Fahrradbranche. Er ist einer der 2 Gründer von https://www.bikeboard.at. Er spricht Klartext über das neue E-MTB von Ducati. Vorsicht: Viel MTB Fachsimpelei.

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung