Ducati Streetfighter V4 S 2020 Test - Ist das neue Super Naked Bike auf der Landstrasse zähmbar?

Views: 204'239
Dauer: 00:20:10
Online seit: 25.03.2020

Testbericht

Ducati Streetfighter V4 S 2020 - Erster Test auf der Landstraße

Kann man das Biest mit 208 PS auf der Landstraße zähmen?

Nach dem Prototyp beim Pikes Peak und der Präsentation kurz vor der EICMA 2019 ist der Hype um Ducatis Streetfighter ungebrochen. Nun hält fast ganz Europa aufgrund der aktuellen Coronavirus Pandemie den Atem. Nichtsdestotrotz hatten wir die Möglichkeit, unter Einhaltung aller erdenklichen Sicherheitsmaßnahmen, die neue Ducati Streetfighter V4 in der S Variante auf der Landstraße zu testen. Eine willkommene Abwechslung in diesen herausfordernden Zeiten.

Alles ging plötzlich ganz schnell. Einige E-mails und ein paar Anrufe später hieß es plötzlich: Sie ist da, Ducatis neue Wunderwaffe steht in Deutschland!. Innerhalb weniger Stunden packte ich meine Sachen und machte mich auf den Weg, um Ducatis mächtige Ansage im Naked Bike Segment zu testen. Nach einer langen Autofahrt und einer etwas kürzeren Nacht (durch die Aufregung auf die neue Streetfighter V4 S bekam ich kaum ein Auge zu) machte ich mich gleich morgens auf den Weg, um die Maschine erstmals in Natura zu bestaunen!

Weiterlesen...

Lange haben wir alle auf die neue Streetfighter von Ducati gewartet. Doch nun ist es endlich sowet!! Um allen Fans von 1000PS die schwierige Zeit im Homeoffice und in der Freizeit zu erleichtern, ist es uns trotz schwieriger Umstände spontan gelungen, mithilfe aller erdenklich möglichen Sicherheitsmassnahmen, die neue Ducati Streetfighter V4 S unter die Finger zu bekommen. Der Dennis aus Berlin war für Euch in Deutschland unterwegs um die Frage zu beantworten, ob man dieses Naked Bike Biest mit 208 PS und 123 Nm auch auf der Landstrasse bändigen kann. Eins Vorweg, an Leistung und Sound hat es definitiv nicht gemangelt!

Das NastyNils-Video mit allen technischen Daten und Infos:
https://youtu.be/sEWSiF401I8

Preise der Ersten Ducati Streetfighter V4 in Österreich:
https://bit.ly/2QC75bj
Preise der Ersten Ducati Streetfighter V4 in Deutschland:
https://bit.ly/2J5CCyg
Preise der Ersten Ducati Streetfighter V4 in der Schweiz:
https://bit.ly/3blCQgN

#ducatistreetfighterv4 #streetfighterv4sound #streetfighter4test
============================
Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle von
Hepco&Becker Made in Germany https://www.hepco-shop.de
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer individueller Style und perfekte Passform! https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!