Ducati XDiavel S TuneUp - Rizoma ohne Ende - Test

Views: 81'430
Dauer: 00:14:42
Online seit: 31.07.2017

Testbericht

Rizomas Zubehör für die Ducati XDiavel im Test

Des Teufels neue Teile

Der Powercruiser XDiavel von Ducati sieht schon als unangetastetes Serienbike rattenscharf aus. Kein synthetischer Plastikbomber, sondern ein aus massivem Metall gebautes Statement.

Aber weil sich die Menschen seit jeher nach Individualität und Authentizität sehnen, gibt es von Ducati obendrein ein riesiges und äußerst kostspieliges Zubehörsortiment, um die beiden Modelle noch hübscher, praktischer, sportlicher oder einfach nur lauter zu machen. Gut, sorry - einfach nur lauter wäre eine Beleidigung für die großartige Arbeit der Jungs von Termignoni, denn ihr Racing-Schalldämpfer samt zugehörigem Mapping lässt einem nicht nur das Trommelfell platzen, sondern zaubert maximale 150 Pferdchen auf die 240er Walze der Italienerin. Irgendwann ist dann aber auch bei den Ducati Performance Parts Schluss und weitere Tuningteile müssen von Drittanbietern bezogen werden.

Weiterlesen...

Eigentlich steht NoPain auf geile Rennräder aus Carbon. Doch bei der radikalen Ducati XDiavel S wurde er schwach und schlug zu. Doch das war erst der Anfang. Er verliebte sich die in die geilen Teile von RIZOMA und tobte sich im Katalog ordentlich aus. Wie klappte der Anbau? Wie gut ist die Passgenauigkeit? NoPain steht auf Perfektion - die Infos im Video.
=========================================
Preise und Fahrzeugangebot
=========================================
http://bit.ly/Ducati_XDiavelS_AT
http://bit.ly/Ducati_XDiavelS_DE
http://bit.ly/Ducati_XDiavelS_CH
=========================================
http://www.nopain.at/