Enduro zuverlässig und legal: Honda CRF450L 2019

Views: 33'766
Dauer: 00:17:05
Online seit: 22.10.2018

Testbericht

Honda CRF450L Test

Zulassungsfähige Honda Enduro auf Basis der CRF450R

Honda präsentiert im überraschenderweise sonnigen England die neue CRF 450L, eine zulassungsfähige Enduro die auf Basis der Motocross Version CRF450R entstanden ist.

Die Ähnlichkeit zur Schwester der CRF450R kommt nicht von ungefähr. Denn sie war die Ausgangsbasis für die neue Enduro CRF450L. Das "L" im Namen steht für "Legal" genau genommen für "Street legal" also Straßenzugelassen. Somit sind der CRF450L keine Grenzen gesetzt, weder On- noch Offroad. Zur CRF L Familie zählen übrigens auch die CRF250L und CRF1000L Africa Twin, die 450er ist somit die goldene Mitte.

Weiterlesen...

Eigentlich ist unser Offroad-Experte Herbert für die Honda CRF450L überqualifiziert. Denn Herbert ist Rennfahrer und die Honda eigentlich eine gemütliche alltagstaugliche Enduro. Doch die Basis der Honda war mal eine Rennmaschine. Beim Test hatte Herbert mit der geringen Leistung von nur 25PS kein Problem. Denn das eigentliche Problem liegt ganz wo anders: Dem Preis! Doch seht selbst..
========================

Gebrauchte Enduros auf 1000PS
========================
http://bit.ly/Gebrauchte_Enduros_AT
http://bit.ly/Gebrauchte_Enduros_DE
http://bit.ly/Gebrauchte_Enduros_CH
========================

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung