Fahrsicherheitstraining am Motorrad - Live vom Homeoffice - Trockentraining

Views: 12'542
Dauer: 01:24:30
Online seit: 27.04.2020

Die Saison 2020 begann leider etwas holprig. In Österreich öffnen mit Anfang Mai schon wieder einige Fahrsicherheitszentren. In Deutschland und in der Schweiz ist die Situation jedoch noch so weit. Dort muss man teilweise noch etwas warten. Insofern ist es eine gute Gelegenheit mal in einem Livechat mit Wolfgang Arlitt von Arlitt Fahrschulen zu sprechen. Er führte 2020 im Frühjahr Fahrsicherheitstrainings via Livestream durch. Mit ihm spreche ich über Fahrsicherheitstrainings, einfache Übungen und Möglichkeiten via Livestream. Wolfgang ist schon lange in der Motorradszene aktiv und gilt in der Branche als echter Experte.

Sein Kontakt: www.mobilmacher.de

============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-shop.de
--------------------------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform! ► https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!