First-Test | KTM Freeride 250R & Freeride 350 | Offroad-Action + Engl. Subs

Views: 364'243
Dauer: 00:08:02
online seit: 30.08.2013
Beschreibung

Zum vollständigen Testbericht: http://www.1000ps.at/testbericht-2358130-KTM_Freeride
1000PS von dem Press-Launch der neuen KTM Freeride 250R und Freeride 300 aus der Toskana(Il Ciocco).
KTM erweitert die Freeride Familie. Neben der 2012 vorgestellten Freeride 350, bringen die Mattighofner nun auch eine Zweitakt Variante.
Als dieses Jahr die Einladung zur KTM Freeride Präsentation ins Haus flatterte, runzelte ich zuerst etwas die Stirn. Die Freeride 350 wurde vor einem guten Jahr erst als komplett neues Motorrad vorgestellt, jetzt gleich wieder eine überarbeitete Version auf den Markt zu bringen, die eine eigene Präsi rechtfertigte, kam mir doch etwas komisch vor. Etwas Licht ins Dunkel brachte dann der darunterstehendeText: "Wir laden euch zur Präsentation der Freeride Modelle 350 und XXX" Somit war klar, dass die Freeride Familie erweitert wird, mehr aber auch nicht. Endgültige Klarheit gab es dann erst auf der Präsentation selbst, als die neue Freeride 250 Zweitakt vor uns Stand.