Harley Davidson Low Rider S 2020 Test - 114er Motor im Softail Chassis

Views: 65'448
Dauer: 00:12:52
Online seit: 24.09.2019

Testbericht

Harley Davidson Low Rider S 2020 Test

Willkommen im Softail Club

Die neue Low Rider S von Harley-Davidson vermählt das Softail Chassis mit dem 114er Milwaukee 8 Motor. Das Ergebnis ist ein faszinierender Power Cruiser mit Fahrkomfort.

2020 wird ein spannendes Jahr für Harley-Davidson. Die neue Livewire ist schon am Start. Ein Nakedbike und eine Reiseenduro sollen gezeigt werden. Mit allen diesen neuen Modellen sollen breitere Zielgruppen angesprochen werden. Harley möchte damit global wachsen und die Abhängigkeit vom Heimmarkt soll etwas geringer werden. Aber man vergisst auch nicht auf die eingefleischten Fans der Marke. Für die wurde die 2020er Low Rider S präsentiert. Ein faszinierend schönes Motorrad welches moderne Entwicklungen in einen klassischen Power Cruiser steckt. Wie fühlt sich der 114er Milwaukee 8 Motor im Softail Chassis im Lowrider S Format an? Wir fuhren das Motorrad ausgehend von San Diego in Südkalifornien.

Weiterlesen...

Die neue Harley-Davidson Low Rider S bringt den 114er Milwaukee 8 in das Softail Chassis in Form von einem performanten Cruiser. Die neue Harley ist cool, wirkt böse, fährt aber angenehm und komfortabel. NastyNils fuhr die Maschine in Südkalifornien. Es war heiss!

================================
Harley Lowrider S 2020 - weitere Inhalte
================================
Fotos: http://bit.ly/LowRider_S_2020_Pics_vom_Test
Livestream: https://www.facebook.com/1000ps/videos/928075957556937/