Harley-Davidson Triple S 2020 Megaevent

Views: 29'486
Dauer: 00:18:39
Online seit: 06.02.2020

Testbericht

Harley-Davidson Triple S 2020

Softails, Sportster, Hillclimb, LiveWire – Harley macht Ernst!

Wie abwechslungsreich eine Präsentation doch sein kann, wenn sich ein Hersteller bemüht, ein feines Rahmenprogramm zu schnüren. Nun, Harley-Davidson hat es aber auch ziemlich leicht, viel zu bieten so umfangreich war das Programm noch nie zuvor. Neben den neuesten Softails (das erste S) durfte ich beim Triple S in Spanien auch abartig geil umgebaute Sportster (das zweite S) und ein Hillclimb-Rennen mit Street 750 beim Scramble-Wettbewerb (das dritte S) fahren. Immer noch zu wenig Action? Na dann muss ich wohl auch die Bergwertung mit der LiveWire auf üblen spanischen Bergstraßen erwähnen…

Gut gemacht, Harley! An Abwechslung war das Triple S-Event kaum zu übertreffen und der wahre Grund der Veranstaltung, nämlich das aktuelle Softail-Programm unter die Lupe zu nehmen, ging zusammen mit den bereits genannten Highlights ganz locker von der Hand. Wobei die, zur Verfügung gestellten Softails ohnehin ausgezeichnet funktionieren und nur wenig Grund zur Kritik bieten. Am ersten Tag waren es die drei Cruiser Low Rider S, Fat Bob und Street Bob. Und wieder war ich überrascht davon, welch völlig unterschiedliche Maschinen Harley auf dieser Softail-Basis auf die Räder zu stellen imstande ist.

Weiterlesen...

Beim Harley-Davidson Triple S fuhren wir Custom-Sportster, ein Hillclimb-Rennen, die neuesten Softails und sogar die LiveWire in den Bergen Spaniens Harley macht Ernst!
============================
Bekleidung im Video - Vauli:
Jacke: Icon Tarmac 2
http://bit.ly/jacke_tarmac_2
Handschuhe: Icon Tarmac 2
http://bit.ly/handschuhe_tarmac_2
Helm: Shoei X-Spirit III Marquez Motegi3
http://bit.ly/shoei_x-spirit3_marquez_motegi3
Hose: Icon MH 1000
http://bit.ly/hose_icon_mh1000
Stiefel: Icon Patrol 2
http://bit.ly/stiefel_patrol_2
============================
Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle von
Hepco&Becker Made in Germany https://www.hepco-shop.de
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer individueller Style und perfekte Passform! https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!