Honda Africa Twin Adventure Sports im Öhlins Trim

Views: 24'751
Dauer: 00:15:40
Online seit: 10.09.2018

Testbericht

Öhlins Africa Twin

Die Honda Africa Twin bestückt mit edlen Öhlins Teilen

Die Neuaflage der Legende schlug 2015 ein wie eine Bombe. Die neue Africa Twin wurde das neue Zugpferd der Honda Motorrad Flotte. Völlig zurecht, denn kaum ein anderes Bike bietet solch ein stimmiges Gesamtpaket und stellt den Kunden sowohl auf Asphalt als auch auf Schotter zufrieden.

Der Versuch gutes noch besser zu machen endet ja nicht all zu selten in einem herrlichen Debakel. Deshalb die berechtigte Frage warum sollte man bei dem, an sich sehr stimmigen Fahrwerk der Twin herum experimentieren? Die Antwort liefert Honda und Öhlins Koryphäe Franz "Strutzi" Strutzenberger. "Den Ingenieuren ist bei der Fahrwerksabstimmung ein großer Wurf gelungen. Die Africa Twin hat ein breites Spektrum in dem sie funktioniert, sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Das wird für den Großteil der Twin Fahrer ausreichend sein und die dann auch zufrieden stellen. Verlässt man allerdings dieses Spektrum hat der Fahrer ein Problem."

Weiterlesen...

Die Neuauflage der Enduro Legende schlug 2015 ein wie eine Bombe. Die Twin verkaufte sich wie geschnitten Brot. Zurecht, wie wir finden - Honda gelang mit der neuen Twin ein sehr stimmiges Paket. Honda Strutzenberger, ist Spezialist für Honda und Fahrwerke und verpasste der neuen Adventure Sports ein sattes Öhlins Fahrwerk. Ob sich das Umrüsten auf schwedisches Gold auszahlt erklärt euch Arlo im folgenden Video

=====================================
Die Preise:
Österreich: http://bit.ly/Honda_Africa_Twin_Adventure_Sports_AT
Deutschland: http://bit.ly/Honda_Africa_Twin_Adventure_Sports_DE
Schweiz: http://bit.ly/Honda_Africa_Twin_Adventure_Sports_CH
=====================================

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung