Honda CMX 500 Rebel 2017 Test - Sommerausfahrt auf dem A2 Cruiser

Views: 62'877
Dauer: 00:10:34
Online seit: 30.09.2017

Testbericht

Honda Rebel Sommerausfahrt

Horvaths Gedanken über die kleine Rebel

Hondas erste Vorstellung der CMX 500 Rebel war eine ziemliche Überraschung. Die Japaner haben einen Cruiser auf die Beine gestellt, der mit wenig Hubraum und niedrigem Preis erfahrene Motorradfahrer, aber vor allem Neueinsteiger überzeugen soll. Ein Konzept, das schon in den 1990er Jahren mit diversen Rebel Modellen gut funktionierte. Und heute? Hat Honda Retro richtiggemacht?

Ich kann mich noch genau an die ersten Bilder der Rebel erinnern, die wir Ende 2016 zu Gesicht bekommen haben. In mattsilberner Lackierung und mit kleiner Nummerntafel, fotografiert auf einem alten Pier. Ich war sofort überzeugt. Ein kompakter und unkomplizierter Cruiser, der trotzdem cool genug ist, um mit den ganz großen mitzuhalten - und das zu einem überschaubaren Preis. So etwas hat das A2-Segment schon lange gebraucht. So etwas habe ich schon lange gebraucht. Im Spätsommer 2017 war es dann soweit. Hinter dem 1000PS Büro stand eine Honda Rebel und vor mir der wohlverdiente Feierabend.

Weiterlesen...

Hondas erste Vorstellung der CMX 500 Rebel war eine ziemliche Überraschung. Die Japaner haben einen Cruiser auf die Beine gestellt, der mit wenig Hubraum und niedrigem Preis erfahrene Motorradfahrer, aber vor allem Neueinsteiger überzeugen soll. Ein Konzept, das schon in den 1990er Jahren mit diversen Rebel Modellen gut funktionierte. Und heute? Hat Honda Retro richtiggemacht?
=========================================
Preise und Fahrzeugangebot
=========================================
http://bit.ly/Honda_CMX500_Rebel_AT
http://bit.ly/Honda_CMX500_Rebel_DE
http://bit.ly/Honda_CMX500_Rebel_CH
=========================================
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps