Honda Gold Wing Tour DCT 2019 Test - ein Traum auf 2 Rädern?

Views: 100'082
Dauer: 00:18:51
Online seit: 07.08.2019

Testbericht

Honda Gold Wing Tour DCT 2019 Test

Sorgt der Tourer bei jungen Leuten für Begeisterung?

Die Honda Gold Wing steht für entspanntes Reisen, egal wie lange die Fahrt auch sein mag. Meist findet man sie in Händen von Motorradfahrern mit etwas längerer Lebenserfahrung und nicht in denen eines jungen Bikers. Genau deshalb hat sich Horvath die neue Gold Wing Tour DCT geschnappt, um herauszufinden, ob sie auch bei jungem Publikum für Begeisterung sorgt!

So viel sei zu Anfang gesagt: grundsätzlich begeistert mich jedes Motorrad. Egal welche Macken es hat, irgendetwas spricht doch immer für ein Modell, was in mir eine Freude auslöst. Doch zahlreiche Internetkommentare zur Honda Gold Wing haben eine Skepsis in mir aufkommen lassen. Angeblich sei sie mehr Auto als Motorrad und die Ausstattung sei auf einem Zweirad doch gar nicht nötig. Da das Internet aber voll mit Leuten ist, die einfach nur trollen, oder ihren Frust loswerden möchten, musste ich mich selbst überzeugen und nahm auf dem Technik-Schiff, das auf den Namen GL 1800 Gold Wing Tour DCT hört, Platz.

Weiterlesen...

Die Honda Goldwing steht für entspanntes Reisen, egal wie lange die Fahrt auch sein mag. Meist findet man sie in Händen von Motorradfahrern mit etwas längerer Lebenserfahrung und nicht in denen eines jungen Bikers. Genau deshalb hat sich Horvath die neue Gold Wing Tour DCT geschnappt, um herauszufinden, ob sie auch bei jungem Publikum für Begeisterung sorgt!

Honda Goldwing Preise:
http://bit.ly/GoldWing_SC79_AT
http://bit.ly/GoldWing_SC79_DE
http://bit.ly/GoldWing_SC79_CH
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!