Honda Super Cub C125 Test - das Geheimnis des Erfolges!

Views: 149'380
Dauer: 00:17:33
Online seit: 22.03.2019

Testbericht

Honda Super Cub C125 Test

Der Erfolg geht weiter

Eigentlich ist es uns eine wahre Ehre, den Honda Super Cub bei uns in der Redaktion gehabt zu haben. Auch wenn dieses kleine Gefährt nicht über viel Leistung verfügt oder hoch auf der Wunschliste vieler Motorradfahrer stehen wird, verfügt der Super Cub über ein Attribut, das ihm keiner so schnell nehmen wird: diese Honda ist das meistgebaute KFZ der Welt! Vauli und Horvath machten sich also ehrfürchtig heran, das Geheimnis des Erfolgs zu lüften!

1958 rollte der erste Super Cub von einem japanischen Laufband, womit auch gleichzeitig die Erfolgsgeschichte des kleinen Rollers begann. Bis heute wurde das Cheap Urban Bike (Cub) über 100 Millionen mal produziert, womit es sich weit über alle jemals gebauten KFZ setzt. Diese Zahl sollte aber nicht zu 100 Prozent auf die moderne europäische Version übersetzt werden, denn in seinen asiatischen Ursprungsländern ist der Super Cub viel mehr als ein schickes Zweirad. Transporte, die wir verwöhnten Europäer mit Lieferwägen oder Kleinbussen erledigen wurden, werden in Fernost mit der Honda bewältigt. Menschen, Tiere, Nahrungsmittel, Arbeitsgüter, Post alles wurde bereits auf dem Super Cub transportiert. Somit erklärt sich auch der ursprüngliche Erfolg: die Honda ist wartungsarm, günstig, macht alles mit und wird als Arbeitstier, anstatt als stolzer Besitz gesehen. Ein Umfaller bedeutet also nicht das Ende der Welt. Doch wie überträgt sich diese Anerkennung in die schicke 2019er Version?

Weiterlesen...

Bereits seit 1958 wird der Honda Super Cub nahezu unverändert gebaut und ist mit grossem Vorsprung das meistgebaute KFZ auf diesem Planeten! Nach sehr langem Warten findet er seinen Weg nach Europa und wird nun in einer modernen und sehr schicken Ausführung angeboten. Vauli und Horvath schnappen sich die kleine Honda und finden für Euch heraus, wie sich der Super Cub in den zentraleuropäischen Gefilden schlägt und wo sein Geheimnis für den Erfolg liegt!
============================
Honda Super Cub Preise:

http://bit.ly/SuperCub_AT
http://bit.ly/SuperCub_DE
http://bit.ly/SuperCub_CH
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!