Honda Varadero 600.000 km Dauer-Test Bilanz mit Varahannes, Stärken, Schwächen, Reifen, Zubehör

Views: 106'350
Dauer: 00:12:13
Online seit: 06.09.2017

Testbericht

600.000 km Honda Varadero. Weltrekord?

Varahannes erreicht neuen Höchstwert

Instruktor, Fahrtechniklehrer und Vielfahrer Varahannes erreicht mit seiner Honda Varadero 600.000 km.

Der Mond ist laut allwissendem Internet 384.400 km von der Erde entfernt. Varahannes hätte also bereits den Mond erreicht und stünde schon wieder kurz vor seiner Rückkehr. Er hätte auch 15 Mal um den Äquator fahren können, vorausgesetzt, es würde die Autobahn Ä1 geben, also Äquator 1. Für 600.000 Kilometer bräuchte der durchschnittliche Motorradfahrer ca. 100 Jahre. Wie Varahannes das macht? Wir wissen es nicht. Die Begründung "Er spricht nicht viel, er fährt" könnte falscher nicht sein, er redet mindestens genauso gerne über seine Touren, wie er sie fährt.

Weiterlesen...

Gewaltiges Ereignis. Hannes hat auf seine Dauertest Varadero die 600.000 voll gemacht. Er berichtet von den letzten 100.000 km - also von den letzten paar Wochen :-) im Sattel der Honda Varadero.
=========================================
Preise und Fahrzeugangebot
=========================================
http://bit.ly/Honda_Varadero_Preise_AT
http://bit.ly/Honda_Varadero_Preise_DE
http://bit.ly/Honda_Varadero_Preise_CH
=========================================
1000PS auf Instagram https://www.instagram.com/1000PS_official/

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g


Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps