Hyperpro Streetbox! Einstellbares Fahrwerk am Beispiel MT-07 | Features, Preis

Views: 13'801
Dauer: 00:04:10
Online seit: 18.11.2014

Testbericht

HYPERPRO BMW „Telelever“ Streetbox

Streetbox von Hyperpro

Wer nicht zu viel investieren möchte, für ein teures Fahrwerk / Set up, aber trotzdem von den Vorteilen eines verbesserten Fahrwerkes profitieren möchten, für den gibt es die STREETBOX.

Ein kürzerer Bremsweg, mehr Stabilität in den Kurven... und das auch mit Sozius an Bord.

Weiterlesen...

Wer nicht zu viel investieren möchte, für ein teures Fahrwerk / Set up, aber trotzdem von den Vorteilen eines verbesserten Fahrwerkes profitieren möchten, für den gibt es die STREETBOX. Die StreetBox ist für Motorräder und Biker geeignet wie zum Beispiel: einer Z750, Bandit, Hornet oder .... noch viele Modelle mehr.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps