IMOT München - Motorrad Neuheiten auf der Messe - Rundgang mit Juliane

Views: 172'586
Dauer: 01:14:56
Online seit: 17.02.2018

Testbericht

25 Jahre IMOT gebührend gefeiert

Über 60.000 Besucher zum Jubiläum

Volle Hallen und ein begeistertes Publikum zeichnen die IMOT - Internationale Motorrad Ausstellung jedes Jahr aus: 2018 öffneten sich die Tore des Veranstaltungsgeländes MOC in München-Freimann bereits zum 25. Mal. Über 60.000 Fans wollten sich das Jubiläum der bedeutendsten Zweiradmesse Süddeutschlands nicht entgehen lassen.

Die Zweiradfans haben sich auch von winterlichem Wetter in München nicht abschrecken lassen. Die Silberne IMOT präsentierte sich von ihrer besten Seite: Wie in jedem Jahr verwandelte sich das MOC zum Eldorado für Motorradbegeisterte und machte sowohl Lust auf die kommende Saison als auch auf die nächsten Messejahre. Für IMOT-Geschäftsführerin Lixi Laufer haben sich die Erwartungen voll und ganz erfüllt: Viele von unseren Besuchern kommen schon seit Jahren zur IMOT ein klares Zeichen, dass es hier nie langweilig ist. Die Resonanz war auch in diesem Jahr überwältigend, sowohl von den Fans als auch von den mehr als 300 Ausstellern. Über 60.000 Zweiradfans bei der Jubiläumsmesse sind eine grandiose Bilanz und machen uns natürlich auch ein wenig stolz.

Weiterlesen...

IMOT Messerundgang von 1000PS Juliane in München. Welche Motorrad- Neuheiten kommen bei Motorrad Junkie Juliane besonders gut an?

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung