Indian Challenger First Look - Häuptling Zonko nimmt die 2020er Modelle unter die Lupe

Views: 15'767
Dauer: 00:06:49
Online seit: 07.11.2019

Testbericht

Indian Challenger 2020 - Ein Reise(t)raumschiff mit Power V2

Wird das eine Challenge für den Spartenprimus aus Milwaukee?

Challenger ist in den USA ein geschichtsträchtiger Name für Fortbewegungsmittel, nach Automobilbau und Raumfahrt, gibt es nun auch im Motorradbau ein Modell Namens Challenger und zwar aus dem Hause Indian. Bis ins Weltall kommt man damit zwar nicht, aber weite Strecken sind dennoch die Domäne des Baggers mit Halbschale. Angetrieben wird die Challenger von einem eigens entwickelten, überaus potenten V2 Aggregat. Kann dieses Bike im hart umkämpften Segment der Powercruiser bestehen?

Ein einsamer Highway irgendwo in den Vereinigten Staaten, der Wind streift durchs Haar und man hört den blubbernden Sound eines massiven V2. Diese Vorstellung spukte den Designern wohl im Hinterkopf herum als sie dieses Schlachtschiff entwarfen.

Weiterlesen...

Neue Challenger, Thunderstroke mit neuem Motor, und eine FTR 1200 Rally in lässiger Offroad-Optik.

Kleine Korrektur, die Challenger hat 121,6 PS - alle Details findest du unter https://www.1000ps.de/modellnews-3006141-indian-challenger-2020-ein-reise-t-raumschiff-mit-power-v2
============================
Alle Infos zur EICMA 2019: https://www.eicma.it/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!