Indian Scout Bobber 2018 Test - Gewicht, Leistung, Sitzposition, Drehmoment

Views: 150'647
Dauer: 00:16:52
Online seit: 18.10.2017

Testbericht

Indian Scout Bobber Test 2017

Langer Radstand, niedriger Sitz, hohe Leistung - Bester Bobber?

Mit 94 PS bei nur 255 kg vollgetankt und der niedrigsten Schulterlinie ever schickt Indian die Scout Bobber in den Ring. Kann sie im Kampf um die Krone unter den Retro-Cruisern mitfighten?

Kurzer Schwenk: Der Bonneville Bobber war das am schnellsten verkaufte Modell in der Geschichte von Triumph. Schon vor der ersten Auslieferung waren Hunderte Kaufverträge unterschrieben, es musste nachgeordert und produziert werden und 1000PS musste auf seinen Dauertester verzichten. Der logische Schritt nennt sich Bobber Black, kommt in eben dieser Farbe und mit 16 Zoll Vorderrad, sowie einigen Upgrades. Der Gegenangriff auf Basis der Indian Scout fällt nicht bescheiden oder zurückhaltend aus, klare, kantige Härte tritt hier anstelle von klassischer Eleganz.

Weiterlesen...

Mit der Scout Bobber greift Indian die äusserst erfolgreiche Bobber-Klasse frontal an und das mit 94 PS (in USA sogar 100) und einem Gewicht von nur 255 kg. Elektronische Fahrhilfen sucht man bis auf ABS vergeblich, einen ordentlichen Federweg auch. Dieser Bobber ist nichts für Weicheier oder -ärsche. Ermeint es ehrlich uns ernst. Dabei verfolgt Indian seine ganz eigene Linie und lässt sich optisch wie motorisch nicht vom alternativen amerikanischen Weg abbringen.
=========================================
Preise und Fahrzeugangebot
=========================================
http://bit.ly/Indian_ScoutBobber_AT
http://bit.ly/Indian_ScoutBobber_DE
http://bit.ly/Indian_ScoutBobber_CH
=========================================
1000PS auf Instagram https://www.instagram.com/1000PS_official/

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps