Indian Scout Bobber Test - 1000PS Bobber Vergleich 2018

Views: 122'797
Dauer: 00:12:44
Online seit: 01.07.2018

Testbericht

Bobber Vergleich 2018: Indian Scout Bobber

Der Bad Boy Indianer

Einen normalen Cruiser kann jeder haben ein Bobber ist da schon viel cooler. Deshalb setzen viele Hersteller in den letzten Jahren vermehrt auf diesen Trend. Der vielleicht authentischste Hersteller für solche Motorräder ist die Kultmarke Indian. Deshalb war es klar, dass Zonko, Vauli, Juliane und der Horvath den Indian Scout Bobber einmal genauer unter die Lupe nehmen mussten.

Es ist immer schön zu sehen, wenn Motorradmarken auf eine lange Historie zurückblicken können. Es zeigt, dass Kundinnen und Kunden die Produkte schätzen und der Hersteller also alles richtiggemacht haben muss. Bei Indian muss sogar sehr viel richtig gelaufen sein! Seit 1901 bauen die Amerikaner bereits Motorräder, sprich seit unglaublichen 117 Jahren. Trotzdem genießt Indian im Vergleich zu anderen Marken in Europa nur einen sehr geringen Marktanteil. Somit stellt sich die Frage: ist der Indian Scout Bobber trotz langer Markentradition vielleicht der Underdog dieses Vergleichs?

Weiterlesen...

Einen normalen Cruiser kann jeder haben ein Bobber ist da schon viel cooler. Deshalb setzen viele Hersteller in den letzten Jahren auf diesen Trend. Der Indian Scout Bobber im 1000PS Test!
=======================
Angebote und Preise der Indian Scout Bobber in unserem Marktplatz:
Preise AT: http://bit.ly/Angebote_Indian_SB_AT
Preise DE: http://bit.ly/Angebote_Indian_SB_DE
Preise CH: http://bit.ly/Angebote_Indian_SB_CH
Die Protagonisten
=======================
Zonko: https://www.youtube.com/watch?v=r9jha...
Vauli https://www.instagram.com/vauli_1000p...
DerHorvath https://www.instagram.com/christophor...
Juliane https://www.instagram.com/juliane_rr/...
=======================
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung