iXS Touringjacke Montevideo 2 | Swiss Moto 2015

Views: 15'482
Dauer: 00:03:46
Online seit: 03.03.2015

Testbericht

iXS Touringjacke Montevideo II 2015

Mit der iXS Montevideo II auf Abenteuerreise

Schon die Montevideo von iXS war eine sehr beliebte, weil gute und komplette Touringjacke, die Montevideo II kann nun noch mehr - wasserdichte Membrane, Thermofutter, optionaler Wasserbeutel und eine noch bessere Belüftung für die ganz große Tour.

Die iXS Montevideo II macht genau da weiter, wo ihre Vorgängerin aufgehört hat - auch sie sorgt auf kurzen und langen Touren für ein enorm hohes Wohlfühlklima. Gefertigt aus 500D Airdura- und 630D Dynax-Mateial bietet sie sich für alle an, die sich auch abseits befestigter Wege auf die Robustheit der Kleidung verlassen können müssen. Bei Nässe sorgt die wasserdichte und atmungsaktive soltoTex-Membrane (am Ärmel per Reissverschluss befestigt) für Trockenheit im Inneren, zusätzlich hat das antiseptische Polyester-Innenfutter eine Wassersperre. Bei Hitze kann außerdem das Cynix-Thermofutter ausgezippt, bzw. bei Kälte eingezippt werden.

Weiterlesen...

Unser Redakteur Vauli war auf der Swiss-Moto in Zürich, wo auch einige Motorradzubehör Hersteller ihre neuen Modelle präsentiert haben. iXs präsentierte uns die neue Touringjacke Montevideo 2.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps