James Bond Stunt Rider inklusive! Ein Tag als Gast der Triumph Adventure Experience!

Views: 11'607
Dauer: 00:10:04
Online seit: 09.03.2020

Testbericht

Zu Gast bei der Triumph Adventure Experience in Wales

Schaaf im Dreck & James Bond Stunt Rider in Action

Im aktuellen James Bond Kinofilm "No Time To Die" gibt es jede Menge Motorradaction auf unbefestigten Wegen zu sehen. Vielleicht waren diese rasanten Szenen der Grund, weshalb Kamerakind Schaaf unbedingt an einem Offroad-Fahrtraining teilnehmen wollte, woraufhin es ihn recht spontan nach Wales verschlug. Er berichtet von seinen Erfahrungen als Teilnehmer der Triumph Adventure Experience sowie von haarsträubende Geschichten der vor Ort ebenfalls anwesenden James Bond Motorrad-Stuntmänner!

Regelmäßige Adrenalinschübe gehören für mich zum Motorradfahren einfach dazu. Mit fortschreitendem Alter und damit verbundenem Zuwachs an geistiger Reife habe aber selbst ich irgendwann eingesehen, dass die öffentliche Straße nicht der richtige Ort ist, um mein Hirn gewaltig unter Spannung zu setzen. Wesentlich besser dafür geeignet ist natürlich die Rennstrecke. Oder das unbefestigte Gelände, abseits von Fußgängern, Radfahrern und Straßenverkehr. Derzeit übt die zweite Option auf mich den stärkeren Reiz aus und dementsprechend groß war meine Freude, dass ich als 1000PS Abgesandter auserwählt wurde, um einen vollen Tag im walisischen Schlamm zu verbringen. Als gewissenhafter Tester habe ich selbstverständlich auch Bodenproben durchgeführt, wenn auch nicht wirklich freiwillig.

Weiterlesen...

Im Sattel der Triumph Tiger 900 Rally Pro absolviert Kamerakind Schaaf die Triumph Adventure Experience in Wales! Wie es ihm dabei als absolutem Offroad-Anfänger ergangen ist, das seht ihr in diesem Video!

Folgt Schaaf auf Instagram:
http://instagram.com/turboschaaf

#triumphtiger900 #triumphadventureexperience #offroadbeginner
============================
Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle von
Hepco&Becker Made in Germany https://www.hepco-shop.de
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer individueller Style und perfekte Passform! https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!