Jorge Lorenzo: Der Weg zum MotoGP Champ

Views: 23'994
Dauer: 00:02:26
Online seit: 15.03.2011

Testbericht

Jorge - Der Film

Jorge - Der Film

Jorge Lorenzos Weg zum Titel in der MotoGP auf DVD. Mit Gyro-Cam Video, Duell mit Rossi etc.

Jorge Lorenzos Weg zum Titel in der MotoGP auf DVD. Mit Gyro-Cam Video, Duell mit Rossi etc.

 

Jorge - DVD

Der im Dezember in Madrid uraufgeführte Dokumentarfilm JORGE kommt im März in einer auf Deutsch synchronisierten Fassung in den Handel.

 
Jorge Lorenzo hat mit gerade einmal 23 Jahren schon alle Höhen erreicht, die die MotoGP Szene zu bieten hat. Daß der kometenhafte Aufstieg des jungen Mallorquiners aber auch Schattenseiten hatte, erzählt nun eindrucksvoll der Dokumentarfilm JORGE. Eine Saison lang begleitete ein Filmteam den jungen MotoGP Fahrer und führte Interviews mit seinen Eltern, Freunden und Teammitgliedern.

Neben Videomitschnitten des jungen Jorges zeigt der Film die spektakulärsten Zweikämpfe seiner Karriere sowie die Schlüsselszenen der Saison 2010 mit dem Gewinn der MotoGP Weltmeisterschaft beim GP von Malaysia. Den Machern des 80 minütigen Films gelang mit JORGE ein exklusiver Einblick hinter die Kulissen des MotoGP Zirkus sowie in das Leben des sonst eher scheuen Racers.

Der vom MotoGP Vermarkter Dorna Sports S.L. produzierte Film wurde nun von der Filmproduktionsfirma radioviktoria.media in deutscher Sprache neu synchronisiert und ist ab dem 10. März auf Video DVD im Handel erhältlich.
 


DVD im Shop kaufen


Format: Video - DVD 16:9
Titel: JORGE Der Weg zum MotoGP World Champion
Länge: ca. 80 Minuten
Extras: zwei packende onboard Duelle (Lorenzo-Rossi) u.a. mit der Gyro-cam.
Preis: 19,90 €
Deutsche Fassung und Vertrieb: www.radioviktoria.de


Interessante Links:

Fotos: Dorna

Weiterlesen...

JORGE: Ein Video zeigt seinen Weg zum MotoGP Champion. Interviews mit seinen Eltern, Freunden und Teammitgliedern, sie spektakulärsten Zweikämpfe mit Rossi und Co. und die Schlüsselszenen der vergangenen Saison. Dazu eine Gyro-Cam Runden in Valencia und Onboard-Aufnahmen von seinem Duell mit Rossi in Portugal.