Kawasaki Ninja ZX-10R SE 2018 Test auf Landstrasse und Rennstrecke - Magisches Fahrwerk!

Views: 66'462
Dauer: 00:28:27
Online seit: 04.04.2018

Testbericht

Kawasaki ZX-10R SE 2018

Der Ehrgeiz des Siegers!

Kawasaki hat mit der Ninja ZX-10R in der Superbike WM mächtig abgeräumt. Trotzdem war man nicht zufrieden. Nun kommt das nächste Update in Form einer neuen Modellvariante. Sinnvoll? JA! Denn davon profitieren auch die Straßenfahrer.

Und wieder Almeria! Während andere Journalisten hier genervt die Augen verdrehen, jauchze ich innerlich ganz schwer auf. Ich liebe diese Strecke. Die Anlage im Süden Spaniens liegt mitten in einem Wüstengebiet und die Chance auf trockenes Wetter ist groß. Sie bietet wenig Schnickschnack und Komfort. Sehr zum Leidwesen des Hochadels unter den Journalisten. Doch die Strecke hier ist famos! Das hier ist purer Fahrspaß und Adrenalin angesagt. Ich liebe es!

Weiterlesen...

Etwas still und heimlich bahnt sich der nächste Meilenstein in der
Motorradtechnik an. Showa steigt mit einem neuen elektronischen Fahrwerk in den Ring und hat sich gut vorbereitet. Das neue System ist deutlich schneller und präziser als bisher. NastyNils probierte das neue Wunderding bei einem exklusiven Event in Almeria. Auf der Landstrasse machte der Supersportler plötzlich viel Spass und auf der Rennstrecke geht das Fahrwerk nun weiter wie bisher. Doch es gab auch einen Zwischenfall....
=========================================
Die Story dazu mit allen Daten und Pics: http://bit.ly/ZX10R_SE_Test
=========================================
Der Helm: http://bit.ly/bellhelmet_nastynils
Das Leder: http://bit.ly/spidi_leder_nastynils
=========================================
Die Preise
=========================================
http://bit.ly/ZX-10R_PreisUebersicht_DE
http://bit.ly/ZX-10R_PreisUebersicht_CH
http://bit.ly/ZX-10R_PreisUebersicht_AT
=========================================
Mehr von NastyNils - Gründer und Boss bei 1000PS
=========================================
https://www.instagram.com/nastynils_official
http://bit.ly/nastynils_storys
https://www.facebook.com/nastynils http://bit.ly/Video_bestof_NastyNils
http://bit.ly/nastynilsdreambikes
=========================================
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung von unserem YouTube Magazin