Kawasaki Z900 - Nicht mehr ganz neu aber immer noch ohne Alternative!

Views: 27'363
Dauer: 00:10:40
online seit: 18.04.2019
Beschreibung

Die Anfrage kam per Instagram: "Ich bin 195cm gross und hätte gerne ein Motorrad wie die Z900 - nur eben für grosse Leute!" Beim Tracktest mit der Z900 suchte ich nach Antworten und and eine: Es gibt keine Alternativen :-). Die Maschine fährt einzigartig leiwand. Im Video erläutert NastyNils die Stärken der Maschine und zeigt auch die Defizite auf! Wer soll die Z900 kaufen - und wer greift zu einer Alternative? Die Antworten hier im
Tracktest Video.
=====================
Preis Kawasaki Z900:
=====================
Preis AT: http://bit.ly/Angebote_Kawasaki_Z900_AT

Preis DE: http://bit.ly/Angebote_Kawasaki_Z900_DE

Preis CH: http://bit.ly/Angebote_Kawasaki_Z900_CH =====================
Die Crew vor Ort:
=====================
Arbeit: https://www.instagram.com/turboschaaf/
Schmähführen: https://www.instagram.com/nastynils_official/ =====================
Weitere Inhalte Dunlop Sportsmart MK3:
=====================
Test mit Duke 790: https://www.youtube.com/watch?v=6nMR8AGo-VE
http://bit.ly/Sportsmart_MK3_Preis_mit_Montage
https://www.1000ps.at/motorrad-bilder-detail-dunlop-sportsmart-mk3-test-landstrasse-und-rennstrecke-17504#1 =====================
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!