Kawasaki Z 900 RS Cafe Test - Klassische Ikone mit moderner Technik

Views: 97'193
Dauer: 00:15:52
Online seit: 12.04.2018

Testbericht

Test der neuen Kawasaki Z900RS Cafe

Fahrbericht des neuen Retro-Sport Cafe Racers

Heart in the past head in the future. Mit diesem Motto präsentiert Kawasaki die neue Z900RS Cafe, die an die Sportmaschinen der frühen 70er-Jahre erinnern soll. Das Herz in der Vergangenheit, der Kopf in der Zukunft. Das Modern-Classic-Modell soll der Parole nach die Technik der Zukunft mit dem Design der Vergangenheit verknüpfen und so in Nostalgie schwelgen lassen. Bei einer Testfahrt durch die Weinberge von Baden und Mödling wollte ich ausprobieren, ob der Spagat gelungen ist und ob sich das Retro-Bike trotzdem modern anfühlt.

Neben der Z900RS bringt Kawasaki ein weiteres Modell im Modern-Classic-Segment auf den Markt: die halbverkleidete Cafe Racer Variante, die sich hauptsächlich optisch und ergonomisch von der nackten Ausführung unterscheidet.

Weiterlesen...

Gut gemacht von Kawasaki! Die Z900RS bietet ehrliche klassische Optik mit einem tollen Charakter. Gleichzeitig aber top Ausstattung auf Niveau 2018. Juliane testete in Österreich. Demnächst auf 1000PS: Der Vergleich der Z900RS Cafe mit der Z900 und der Z900RS.
Preise und Fahrzeugangebot:
Angebote Schweiz: http://bit.ly/KawasakiZ900RS_CH

https://www.instagram.com/1000ps_official/
========================
Preise und Fahrzeugangebot:

AT - http://bit.ly/Kawasaki_Z900RSCafe_AT
DE - http://bit.ly/Kawasaki_Z900RSCafe_DE
CH - http://bit.ly/Kawasaki_Z900RSCafe_CH
========================
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung