Kleine Supermotos von BMW? Interview über neue Wege bei Modellen mit Timo Resch, BMW Motorrad

Views: 16'584
Dauer: 00:06:55
Online seit: 25.12.2019

Timo Resch, Leiter Marketing und Vertrieb bei BMW Motorrad spricht mit NastyNils über zukünftige Modellprogramme von BMW. Klarerweise kann er dabei nicht ins Detail gehen, doch er im Interview lässt er durchaus aufhorchen. Ebenfalls interessant: Wie präsentiert sich BMW Motorrad in Zukunft auf Motorradmessen?
============================
Alle Infos zur EICMA 2019: https://www.eicma.it/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!