KTM 790 Duke Test 2018 - Leistung und Erfahrung auf der Landstrasse!

Views: 211'392
Dauer: 00:19:10
Online seit: 09.03.2018

Testbericht

KTM 790 Duke Test 2018

Erster Fahrbericht mit der 790 Duke am 7. März 2018

Wir setzen den ersten Schnitt. Von 5. bis 7. März werden wir uns auf der Präsentation der KTM 790 Duke von Schärfe und Präzision des Skalpells überzeugen. Bilder, Infos und technische Daten liefern wir schon jetzt.

Aus sportlicher Sicht gibt es diese Saison zwei Highlights, die über allen anderen stehen. Das eine ist die Ducati Panigale V4, die angeblich die neue Referenz für Superbikes markieren soll, und das andere ist die KTM 790 Duke. Beide Motorräder präsentieren erstmals ein für ihre Marke neues Motorenkonzept und geben sich in ihrer Beschreibung nicht bescheiden. Den österreichischen Sport-Sprösslings taufte KTM "Das Skalpell", weil "Power da draußen nichts ist ohne Präzision". Sicher ein passendes Attribut, auch wenn damit gewöhnlich Chirurgen Körper öffnen oder Muttermale entfernen. Am 6. März konnte ichselbst das Messer ansetzen und mich in Gran Canaria von der Schnitthaltigkeit der 790 Duke überzeugen.

Weiterlesen...

Aus sportlicher Sicht gibt es diese Saison zwei Highlights, die über allen anderen stehen. Das eine ist die Ducati Panigale V4, die angeblich die neue Referenz für Superbikes markieren soll, und das andere ist die KTM 790 Duke. Am 6. März konnte ich selbst das Messer ansetzen und mich in Gran Canaria von der Schnitthaltigkeit der 790 Duke überzeugen.
=========================================
Die Preise
=========================================
http://bit.ly/KTM_790Duke_AT
http://bit.ly/KTM_790Duke_DE
http://bit.ly/KTM_790Duke_CH
=========================================
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit als Online Onlinemagazin unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung