KTM Freeride E - Ride into the Wild | Action, Crash, Stunts | 2015

Views: 26'129
Dauer: 00:02:15
Online seit: 18.09.2014

Testbericht

KTM Freeride E Testbericht

Wir testeten das neue Elektro-Motorrad von KTM

Arlo durfte nach Saalbach Hinterglem fahren und die Präsentation der neuen KTM Freeride E miterleben. Nach einer vielseitigen Probefahrt erzählt er was man mit der neuen Freeride E so alles anstellen kann.

Früher als ich noch ein Kind war, also aus körperlicher Sicht, hatten die Loserkinder, also ich, die ferngesteuerten Autos mit Akku Antrieb. Die coolen Jungs hingegen hatten die mächtigen Verbrenner, die an unseren lahmen Akku Geräten nahezu mit Lichtgeschwindigkeit vorbeischossen. Seit diesem Zeitpunkt hatte alles was Batterie betrieben war, immer einen faden und fahlen Beigeschmack. Das hat sich aber vor ein paar Jahren schlagartig geändert als ich mir ein RC Car mit Brushlessmotor und Lipo Akku zulegte. Schier unglaublich was die Dinger an Leistung bringen, Verbrennermodelle finden in diesem Bereich nur mehr bei Liebhabern Berechtigung.

Die Freude war also riesengroß als die Einladung zur KTM Freeride E Präsi ins Haus flatterte. Als Eventlocation wählte man Saalbach Hinterglem. Saalbach ist nicht nur für seine wunderbare Landschaft und die traumhaften Berge bekannt, sondern auch für seine Vielzahl an Mountainbike Downhill Strecken. Zusätzlich pickte sich KTM noch einige Schmankerln vom alljährlichen Festival of Trial heraus. Mit diesem Potpourri aus unberührten Landschaften, Berggipfeln, kernigen Downhills, knackigen Trialsektionen, sowie einem eigens angelegten MX Track decken die Eventorganizer einen großen Teil des Einsatzbereiches der Freeride E ab.

Weiterlesen...

Actionvideo with the new KTM Freeride E! Action, Crash, Stunts powered by ARLO!
Testvideo der KTM Freeride E: http://www.youtube.com/watch?v=XeQU2zATmUs
Testbericht der KTM Freeride E: http://www.1000ps.de/testbericht-3000092-ktm-freeride-e-testberich

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps