KTM Neuheiten 2019 EICMA - 690 SMC R, 690 Enduro R & 790 Adventure Modelle - First Look

Views: 43'215
Dauer: 00:03:00
Online seit: 06.11.2018

Testbericht

KTM 690 Enduro R 2019

Die Power-Enduro mit viel Elektronik an Bord!

Nicht nur die Supermoto-Fans wurden erhört und können sich über eine neue KTM 690 SMC R freuen, auch die Freunde der gepflegten Einzylinder-Power im Gelände können sich freuen die Power-Hardenduro KTM 690 Enduro R wird mit viel Elektronik an Bord das Gelände umackern!

Mit ihrer Rückkehr erfreut die KTM 690 Enduro R wohl all jene, die nach einer Langstrecken-Enduro mit einer süchtigmachenden Performance suchen, die gleichzeitig von moderner Elektronik profitiert. Ihr Herz bildet die neueste Version des LC4- Motors, ein Kraftwerk, das vor mehr als 30 Jahren in den Hard Enduros der Marke KTM geboren wurde. Die jüngste Generation der KTM 690 Enduro R hebt seine Fähigkeiten in diesem Bereich auf eine neue Stufe. Dieser einzigartige Motor profitiert von stetiger Weiterentwicklung, den Erfahrungen, die KTM beim Einsatz von Einzylinder-Motoren im On- und Offroad-Rennsport gesammelt hat, und vom Bekenntnis zum Bau von High-Performance-Singles aufgrund ihres einzigartigen Charakters und der kompakten Bauweise. Mehr Power und Drehmoment 74 PS und 73,5 Nm, um genau zu sein waren da nur logische weitere Schritte, diese Performance wird nun aber auch kultivierter, geschmeidiger, direkter und effizienter abgeliefert.

Weiterlesen...

KTM präsentiert auf der EICMA 2018 vier neue Modelle: Die neue 690 SMC R, 690 Enduro R, 790 Adventure und 790 Adventure R.

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung