Kymco AK550i - erster Test und Vorstellung unseres neuen Raumschiffs!

Views: 127'172
Dauer: 00:19:35
Online seit: 17.02.2019

Testbericht

Kymco AK 550i - Beginn unseres Dauertests

Der 1000PS Roller für 2019!

Oft habt ihr nach ihm gefragt, deshalb gehen wir in der Saison 2019 aufs Ganze! Dürfen wir vorstellen: der Kymco AK 550i - unser neuer Dauertester! Wir haben bereits einiges mit ihm geplant und werden verschiedene Vergleiche und Tests mit dem AK 550i für Euch durchführen. Doch zuerst: Bestandsaufnahme mit dem Kymco AK 50i!

Oft denkt man, es herrsche eurerseits die größte Nachfrage nach echten Raketen wie einer Ducati V4 oder einer BMW S1000RR, doch wer hätte gedacht, dass so viele von Euch mehr über den Kymco AK 550i erfahren wollen? Na gut, proportional sind die beiden genannten Supersportler deutlich höher im Kurs, doch bei fast allen unserer Maxiscooter Tests habt Ihr sofort nach dem AK 550i verlangt. Da Euer Wunsch selbstverständlich unser Befehl ist, nehmen wir uns jetzt mit dem Roller Zeit - sogar viel Zeit! Über die gesamte Saison 2019 werden wir den Kymco testen und Euch am Laufenden halten, wie sich der Raumschiff-Roller im Redaktionsalltag schlägt. Seid gespannt, es kommt viel auf Euch zu!

Weiterlesen...

Oft habt ihr nach ihm gefragt, deshalb gehen wir in der Saison 2019 aufs Ganze! Dürfen wir vorstellen: der Kymco AK550i - unser neuer Dauertester! Der Horvath nimmt euch auf einen Walk-around um den Raumschiffroller und schildert euch seine ersten Fahreindrucke.
Was sollen wir mit dem Kymco AK550i machen? Schreibt es uns in die Kommentare!
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!