Moto Guzzi Klassiker by Peter Horvath am Pannoniaring

Views: 9'526
Dauer: 00:02:25
Online seit: 11.06.2014

Testbericht

Horvath Guzzi

Horvath Guzzi

Onboard Lap mit der Oldtimer Horvath Guzzi. 121 PS!

Onboard Lap mit der Oldtimer Horvath Guzzi. 121 PS!

 

Horvath Guzzi

Manche Dinge ändern sich nie. Richi Rampula fährt immer noch Rennen. Der Haudegen aus dem Kawa Cup steht im Moment auf alte Guzzis. Da hat er mit Peter Horvath natürlich einen genialen Partner gefunden. Der ist zwar in Rente, aber seine ganze Leidenschaft gilt eben klassischen Guzzis.

Das aktuelle Projektmotorrad kann sich sehen lassen. 121 PS hat die betagte Maschine am Prüfstand auf die Rolle gedrückt und Richi Rampula legte hier am Pannoniaring 2:12er Zeiten hin. Besonders beängstigend: Der 130er Asphaltschneider hinten. Inhaliert den Oldiespirit unzensuriert und hautnah in unserem Video bei einer Onboardrunde.

Onboard Video - Horvath Guzzi

Bildergalerie mit 20 Bildern von der Horvath Guzzi

 

Interessante Links:

Text: NastyNils
Fotos:
NastyNils

 

Weiterlesen...

Manche Dinge ändern sich nie. Richi Rampula fährt immer noch Rennen. Der Haudegen aus dem Kawa Cup steht im Moment auf alte Guzzis. Da hat er mit Peter Horvath natürlich einen genialen Partner gefunden. Der ist zwar in Rente, aber seine ganze Leidenschaft gilt eben klassischen Guzzis.
Leistungsdaten und Rundenzeiten: http://www.1000ps.at/modellnews-2359298-Horvath_Guzzi

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps