Motodrom Harley-Davidson Salzburg - Shoperöffnung

Views: 5'861
Dauer: 00:03:11
Online seit: 11.12.2012

Testbericht

Motodrom Harley neu

Motodrom Harley neu

Motodrom Harley-Davidson Salzburg ist in die Wasserfeldstraße übersiedelt. Eröffnung am 7.12.

Motodrom Harley-Davidson Salzburg ist in die Wasserfeldstraße übersiedelt. Eröffnung am 7.12.

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/008876/55.jpg
 

Eröffnung Motodrom Harley-Davidson Salzburg

Size matters und think big. Megastore in der Wasserfeldstraße.

   

Motodrom Harley-Davidson Salzburg gibt es nicht mehr - am alten Standort. Der exklusive Harley Davidson Store ist von Anif in die Wasserfeldstraße 17a / Salzburg Nord übersiedelt, gleich neben dem im Sommer eröffneten Motodrom BMW Motorrad Salzburg, dem ersten exklusiven BMW Motorrad Geschäft in Österreich, mit Neumotorrädern, Top Gebrauchten, Leihmotorrädern, Bekleidung, Zubehör und natürlich einer Werkstatt. Am 7. Dezember 2012 wurde das Geschäft von wahrlich amerikanischem Format mit einem Krampusfest offziell eröffnet. Auch 1000PS folgte der Einladung von Firmenboss Stefan Masopust-Sintschnig und mischte sich unter die zahlreich erschienenen Gäste. Die Curtis Jensen Band heizte dem Publikum mit real Rock'n'Roll ordentlich ein.

Die neue Boutique „Rebel 84“ inklusive Cafe und Snack-Bar, lockt mit hochwertiger Lifestyle- und Zweirad-Mode. Angeboten werden unter anderem In-Marken wie Belstaff, Rokker, King Kerosin, oder Rude Riders im trendigen Used-Look-Style. Das integrierte Cafe samt Snack-Bar wird zum Treffen, Relaxen und Verweilen einladen. Mit diesem richtungsweisenden Konzept will man alle Biker, egal welcher Marke, aber auch all jene ansprechen, die an dem Lebensgefühl gefallen finden, aber nicht zwangsläufig aus der Biker-Szene kommen. Für Abwechslung und große Auswahl ist gesorgt. Und einen Besuch kann man auf jeden Fall empfehlen, denn das Geschäft ist an sich schon ein Erlebnis.

 
Video: kot Schnitt: Armin Musik: Curtis Jensen Band

Motodrom
Harley-Davidson Salzburg

Wasserfeldstraße 17a
A-5020 Salzburg
T: +43 (0)662 265 016
M: salzburg[at]motodrom.com

 
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/008876/54.jpg http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/008876/49.jpg

Galerie Motodrom Harley-Davidson Salzburg

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/008876/32.jpg
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/008876/29.jpg http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/008876/31.jpg

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
kot

Weiterlesen...

Am 7.12.2012 eröffnete Motodrom das neue Harley-Davidson Geschäft in der Wasserfeldstrasse 17a in Salzburg Nord. In dem beeindruckenden Shop von amerikanischem Format gibt es neben Neu- und Gebrauchtmotorrädern, Leihfahrzeugen und einer Werkstatt ein umfangreiches Bekleidungsangebot; und zwar auch für Leute, die vielleicht nicht unbedingt in einem Motorradsattel sitzen, sich aber trotzdem für die Biker- und Rockermode begeistern. Angeboten werden unter anderem Produkte von Belstaff, Rokker, King Kerosin, oder Rude Riders1000PS war live bei der Krampusparty dabei.
Musik: http://www.curtis-jensen.com