Motorrad Fahrverbote in Tirol - Darf Dein Bike noch fahren?

Views: 261'238
Dauer: 00:10:53
Online seit: 29.05.2020
Motorrad Fahrverbot Tirol
Zum Testbericht

Paukenschlag in Tirol. Dort gibt es von 10. Juni bis 31. Oktober 2020 ein Fahrverbot für zu laute Motorräder. Doch leider ist das Verbot total praxisfremd umgesetzt worden. Also zu laut werden Motorräder beschrieben welche ein zu hohes Standgeräusch im Zulassungsschein eingetragen haben. Ein Schlag ins Gesicht von tausenden Motorradfahrern welche sich mit bestem Wissen und gewissen legale und zulassungsfähige Motorräder gekauft. Ein Schlag ins Gesicht der Industrie. Dort wurden nach geltenden EU Regeln Motorräder entwickelt und nun gelten regional plötzlich andere Regeln.
Alle Informationen zu den Fahrverboten in diesem Video!
Hintergrund Infos hier: https://www.tirol.gv.at/verkehr/verkehrsrecht/motorrad-fahrverbot/allgemeines-informationsblatt/
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-shop.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!