Motorrad Fahrverbote in Tirol - Darf Dein Bike noch fahren?

Views: 282'368
Dauer: 00:10:53
Online seit: 29.05.2020

Testbericht

Motorrad Fahrverbot Tirol

Pfusch Lösung sorgt für Unruhe

Paukenschlag! Verkehrslandesrätin Ingrid Felipe verbietet laut ihrer Ansicht besonders lauten Motorrädern die Fahrt auf einigen beliebten Tiroler Straßen. Das Problem: Bei der Definition von "zu laut" hat man wenig Sachverstand bewiesen und eine unfaire und praxisferne Lösung umgesetzt. Zahlreiche Motorradfahrer werden nun vollkommen unschuldig bestraft.

Im aktuellen Video auf unserem YouTube Kanal habe ich euch alle Informationen zum aktuellen Fahrverbot in Tirol zusammengestellt.

Weiterlesen...

Paukenschlag in Tirol. Dort gibt es von 10. Juni bis 31. Oktober 2020 ein Fahrverbot für zu laute Motorräder. Doch leider ist das Verbot total praxisfremd umgesetzt worden. Also zu laut werden Motorräder beschrieben welche ein zu hohes Standgeräusch im Zulassungsschein eingetragen haben. Ein Schlag ins Gesicht von tausenden Motorradfahrern welche sich mit bestem Wissen und gewissen legale und zulassungsfähige Motorräder gekauft. Ein Schlag ins Gesicht der Industrie. Dort wurden nach geltenden EU Regeln Motorräder entwickelt und nun gelten regional plötzlich andere Regeln.
Alle Informationen zu den Fahrverboten in diesem Video!
Hintergrund Infos hier: https://www.tirol.gv.at/verkehr/verkehrsrecht/motorrad-fahrverbot/allgemeines-informationsblatt/
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-shop.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!