Neue Suzuki Hayabusa 2021 im Test - Erste Erfahrungen mit dem Wanderfalken

Views: 127'218
Dauer: 00:17:50
Online seit: 28.05.2021

Die legendäre Suzuki Hayabusa ist zurück und Zonko hat sich ein Exemplar für die 2021 Saison gesichert. Inzwischen konnte er bereits viele Eindrücke mit der 299 km/h Rakete sammeln und der Frage auf den Grund gehen, ob solch ein Motorrad noch in die heutige Zeit passt. Kann sie noch immer begeistern?
Hier findet ihr aktuelle Preise zur Suzuki Hayabusa:
Preis Österreich: http://bit.ly/Suzuki_Hayabusa_AT
Preis Deutschland: http://bit.ly/Suzuki_Hayabusa_DE
Preis Schweiz: http://bit.ly/Suzuki_Hayabusa_CH
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!