Pazzo Racing Kupplung & Bremshebel

Views: 9'003
Dauer: 00:02:07
Online seit: 18.03.2013

Testbericht

Pazzo Racing Parts

Pazzo Racing Parts

Brems- und Kupplungshebel von Pazzo Racing

Brems- und Kupplungshebel von Pazzo Racing

pazzo racing

Pazzo Racing Tuningparts die Hebel-Spezialisten

Mit den Brems- und Kupplungshebeln von Pazzo Racing hat man jede Situation fest im Griff.
 
Wer sich seine Maschine optisch frisieren möchte, dabei aber nicht auf hohe Qualität verzichten will, ist bei Pazzo Racing genau richtig. Die Kupplungs- und Bremshebel bestehen aus hochfestem, CNC-gefrästem 6061-T6-Flugzeug-Aluminium und bieten ein Höchstmaß an Haltbarkeit und Fertigungsgenauigkeit. Die Hebel sind sowohl als Brems- als auch als Kupplungsversion 6-fach in der Entfernung einstellbar besonders für Frauen und Fahrer mit kleineren Händen ein triftiger Grund, Hebel von Pazzo-Racing an die Maschine zu bauen, denn gerade der Kupplungshebel lässt sich bei vielen Motorrädern nicht verstellen.

Ein weiterer Grund, sich für Pazzo-Racing zu entscheiden, sind die vielen verschiedenen Farben, in denen es die Hebel gibt. Beim Hebel selbst sind es sieben wunderschön eloxierte Farben, beim Versteller sind es gar 10 Farben. Auch bei der Länge der Hebel kann aus 2 verschiedenen Längen gewählt werden, wobei sogar der längere Hebel kürzer ist, als die meisten Serienhebel und dadurch auch viel besser aussieht. Wer schließlich zusätzlich für den Fall der Fälle gewappnet sein möchte, greift zu den Klapphebeln, die nur minimalmehr kosten, dafür aber beim Sturz wegklappen und somit nicht abbrechen können.
 

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Pazzo Racing

Weiterlesen...