Pirelli Angel GT 2 - Reifentest/Erfahrungen aus Sizilien 2019!

Views: 51'958
Dauer: 00:10:02
Online seit: 28.06.2019

Testbericht

Pirelli Angel GT 2 - Reifentest auf Sizilien!

"Du brauchst keine Flügel, um Dein Ziel zu erreichen"

Die Erwartungshaltung ist groß. Der Pirelli Angel GT war bereits eines der erfolgreichsten Sport-Touring Reifen seit langem. Neue Benchmarks in beinahe jedem Bereich und ein Haufen Testsiege wurden eingesackt. Pirelli verspricht nichts weiter, als noch eine Schippe drauf gelegt zu haben. Um die Aussagen zu überprüfen, hat Dennis für Euch in Sizilien richtig Gummi gegeben!

Wo könnte man den neuen Pirelli Angel GT 2 besser testen als auf Sizilien? Schönes Wetter zum einen, aber vor allem die unterschiedlichsten Asphaltbedingungen auf der anderen Seite! Die Insel zeichnet verschiedenste Straßenbelege aus und spiegelt damit einen guten Durchschnitt die auf der Welt befahrenen Straßen wieder. Vom feinen Flüsterasphalt bis hin zur reinen Schotterpiste ist beinahe alles vertreten. Beste Bedingungen um also ordentlich Gummispuren auf den Straßen zu lassen. Zwei Tage lang begutachteten und testeten wir die neuen Pneus vom Strand bis hoch zu den Hängen des Ätnas.

Weiterlesen...

Der Pirelli Angel GT 2 ist der Nachfolger des bereits sehr erfolgreichen Angel GT. Der Angel GT hatte bereits zahlreiche Testsiege einsacken können, doch wie siehts mit dem Nachfolger aus? Hat Pirelli noch eine Schippe drauflegen können und einen noch besseren Sport-Tourer Allround Reifen entwickeln können? Hat sich die Laufleistung nochmals erhöht? Auf welchen Motorrädern funktioniert dieser Pneu besser oder weniger gut? Zu Marktbeginn gab es bereits über 600 Reifenfreigaben! Erste Erfahrungen konnten wir in Sizilien sammeln, wo wir für Euch richtig Gummi gegeben haben!

============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!