Pirelli Angel GT Spot mit Max Biaggi

Views: 10'850
Dauer: 00:01:10
Online seit: 11.04.2013

Testbericht

Biaggi testet Pirelli

Biaggi testet Pirelli

Pirelli Angel GT - Extravaganter Reifentest auf dem Flugzeugträger Cavour mit Max Biaggi.

Pirelli Angel GT - Extravaganter Reifentest auf dem Flugzeugträger Cavour mit Max Biaggi.

max biaggi angel gt test

Pirelli und Biaggi testen ANGEL GT auf dem Flugzeugträger Cavour

Der sechsfache Weltmeister aus Rom weihte den neuen Sport Touring Reifen von Pirelli im Rahmen eines noch nie dagewesenen Bremstests ein.
 
WSBK-Champion als Testfahrer
Der mehrfache Weltmeister Max Biaggi war das Highlight des spektakulären Bremstests auf nasser Fahrbahn: In voller Fahrt und auf der von Wasserpumpen gefluteten Rollbahn in 17 Metern über dem Meeresspiegel stieg er auf seiner Maschine voll in die Eisen.

Reifentest auf dem Flugzeugträger Cavour
Der Aufsehen erregende Bremstest fand auf dem Flugzeugträger Cavour der italienischen Marine statt, der im Hafen von Taranto vor Anker liegt. Der dort präsentierte Angel GT Sport Touring Reifen wurde speziell für Touring Bikes, Nakeds und auch Supersportler entwickelt. Der sechsfache Weltmeister und amtierende World Superbike Champion beschleunigte seine Maschine auf 80 km/h und bremste dann am vereinbarten Bremspunkt mit aller Kraft. Durch den neuen Angel GT Reifen konnte Biaggi schnell die Power seines Bikes bändigen und kam auf dem nassen Asphalt enorm schnell zum Stehen.

Dieser noch nie dagewesene Reifentest wurde von Pirelli dank der professionellen und wertvollen Zusammenarbeit mit der Difesa Servivi SpA realisiert. Insbesondere durch die italienische Marine, die das Deck des Flugzeugträgers zur Verfügung stellte.
pirelli angel gt


pirelli angel gt biaggi

pirelli angel gt biaggi

pirelli angel gt biaggi

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Pirelli

Weiterlesen...

Der sechsfache Weltmeister aus Rom weihte den neuen Sport Touring Reifen
von Pirelli im Rahmen eines noch nie dagewesenen Bremstests ein.
Hier geht's zum Bericht: http://www.1000ps.at/businessnews-2357095-Biaggi_testet_Pirelli