Retro-Neuheit! Kawasaki Z 650 RS 2022 im ersten Test

Views: 71'865
Dauer: 00:10:38
Online seit: 02.11.2021

Testbericht

Kawasaki Z650RS Test 2021

Retro in seiner schönsten Form!

Kawasaki macht es schon wieder analog zu Z900 und Z900RS bringen die Grünen nun eine Retro-Schwester der Z650, eben die neue Kawa Z650RS. Die Optik verspricht schon mal einiges, aber kann die kleine RS auch im Fahrbetrieb und beim Preis überzeugen?

Es gibt vier Möglichkeiten, wie ich ein Motorrad rein von der Optik her empfinden kann und ich nehme an, dass es vielen von Euch dabei ganz ähnlich geht. Man sieht Bilder von einem Bike, ist sofort begeistert, nur um dann beim persönlichen Kennenlernen enttäuscht zu sein. Oder man findet das Bike auf den Bildern nicht gerade prickelnd, ist dann in Natura aber plötzlich hin und weg. Der dritte Weg ist der traurigste, das Motorrad missfällt sowohl auf Bildern als auch im echten Leben. Und richtig, Ihr habt vermutlich schon gemerkt, worauf ich hinaus will - die Kawasaki Z650RS hat mir auf den Bildern schon total zugesagt und gefällt mir in Natura fast noch besser!

Weiterlesen...

Kann die schöne Nackte die Erwartungen erfüllen? Ein erster Test in Marseilles Umland bringt die Antworten! Hier gehts zum schriftlichen Bericht mit fetter Bildergalerie:
https://www.1000ps.de/testbericht-3008624-kawasaki-z650rs-test-2021

============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!