Rizoma Aluminium und Carbon Teile 2012

Views: 9'444
Dauer: 00:02:06
Online seit: 12.03.2012

Testbericht

Rizoma 2012

Rizoma 2012

Feine Teile für feine Motorräder, die noch feiner werden. Rizoma setzt wieder Maßstäbe.

Feine Teile für feine Motorräder, die noch feiner werden. Rizoma setzt wieder Maßstäbe.

 

Rizoma Neuheiten 2012

Die neusten Teile zum Veredeln des fahrbaren Untersatzes auf zwei Rädern, präsentiert auf der Bike Linz
 

Lange Zeit war man bei Rizoma der Meinung, es gäbe bei den Bayern nichts zu verbessern, doch seit letztem Jahr fand man in Italien doch das ein oder andere Teil im Sortiment, welches auch bei BMW gut passen könnte, oder entwickelte es einfach neu. So gibt es dieses Jahr für die komplette Modellpalette optische und technische Highlights von Rizoma. Beispielsweise ist für die S 1000RR angefangen von Blinkern bis hin zum Motorschutz alles dabei.

Schon letztes Jahr erkannte man das Potential der Neuzugänge aus dem eigenen Land und schuf für die Diavel zum Marktstart eine breite Auswahl an Zubehörteilen, die sich perfekt in das Konzept der Ducati einfügen. Unter anderem gibt es für die Diavel eine spektakuläre Kennzeichenhalterung, die das Bike optisch sogar noch aufwertet und es im Gegensatz zu anderen Halterungen nicht verschlechtert. Schließlich ist für Honda 2012 wieder ein umfangreiches Zubehörprogramm erhältlich. Besonders ins Auge fiel und persönlich der neue weiße Lenker für die Hornet .

   

Interessante Links:

Text: 1000ps

Weiterlesen...

Rizoma gehört zu den Premiumherstellern bei Motorrad-Teilen aus Aluminium und Carbon und ist für seine gefrästen Spiegel und Blinker weltbekannt. Auch die neuen Programme für Honda CB1000R, BMW S 1000 RR, Ducati Diavel und Triumph Speed Triple können überzeugen.

Zum Bericht: http://www.1000ps.at/businessnews-2354172-Rizoma_2012