Rizoma Neuheiten 2016 | Yamaha R1

Views: 7'100
Dauer: 00:02:23
Online seit: 22.01.2016

Testbericht

Rizoma Neuheiten 2016 für die Yamaha YZF R1

Bremshebel und Fußrasten für den Renneinsatz

Rizoma präsentierte seine Neuheiten für 2016 für die YZF R1, den neuen Supersportler aus dem Hause Yamaha. Besonders interessant: Die Racing-tauglichen Bremshebel mit Einstellrad sowie die frei konfigurierbare Fußrasten-Anlage.

Seit kurzem am Markt und schon voll in das Rizoma-Angebot integriert: Die Anbau- und Umbauteile für die R1 von Yamaha wurden größtenteils von Grund auf neu konzipiert. Ein Highlight ist die racingtaugliche Bremsanlage mit neuem Bremshebel, einem Hebelschutz, wie er bei Werksteams mittlerweile Standard ist und mit dem Einstellrad auf der linken Lenkerseite zur Feinabstimmung der Bremskraft. Eine tolle Neukonzeption ist auch die komplexe Fußrasten-Anlage, die besonders viele Verstellmöglichkeiten bietet. Verschiedene Skalen ermöglichen eine passgenaue Einstellung.

Weiterlesen...

Rizoma präsentiert auf der Eicma in Mailand die neuen Produktlinien für das Jahr 2016.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps