Sportcaravan - perfekt für deinen Motorradurlaub? 1000PS zu Besuch in der Caravan Manufaktur

Views: 63'137
Dauer: 00:53:28
Online seit: 24.06.2020

Testbericht

Sportcaravan Cube 4 & Cube 5 - Urlaub für Dich & Dein Motorrad

Vorteile der Cube´s & wie verzurrst Du Dein Motorrad mit EIL-ZURR

Hast Du schon immer davon geträumt mit Deiner Liebsten und Deinem Lebenspartner bzw. besten Freund Urlaub zu machen? Spaß beiseite! Mit Sportcaravan hast Du die Möglichkeit Dein Motorrad vom Start weg mit auf Deine Reise zu nehmen, ohne nervigen separaten Motorradtransport. Interessant, wenn man auch mal etwas längere Strecken zur Urlaubsdestination zurücklegen möchte und zwar nicht nur auf Achse. Wie Du Dein Motorrad zudem richtig und sicher für den Transport verzurrst, zeigen wir Dir mit der praktischen & einfachen Lösung von Eil-Zurr!

Wer von uns hat nicht bereits öfters davon geträumt Urlaub mit dem eigenem Motorrad zu machen, doch für den ein oder anderen unter uns sind die Hürden recht hoch. Nicht etwa weil wir besonders bequem sind, viel eher aus dem Grund weil wir eine besonders weite Anreise zum angepeilten Urlaubsziel haben, oder etwa vielleicht weil wir nicht gerade das tourenfreundlichste Motorrad fahren, oder einfach aus dem Grund weil wir unseren Liebling auf zwei Rädern etwas schonen möchten.

Die Gründe können vielseitig sein und natürlich sehen die meistens von uns zu Recht den Weg als das Ziel, doch wenn man etwa von Norddeutschland in die Dolomiten möchte, muss man zu allererst mehrere hunderte Kilometer triste Autobahnfahrt absolvieren. Das kann schon mal abschreckend sein.

Genau aus diesem Grund hat sich die 1000PS Redaktion etwas genauer umgesehen, um Euch eine passende Alternative zum Mietmotorrad in der Urlaubsdestination vorstellen zu können.

Weiterlesen...

Hast Du schon öfters mit dem Gedanken gespielt zusammen mit Deinem Motorrad zu verreisen? Natürlich ist der Weg das Ziel, doch wenn Du bereits mehrere Hundert Kilometer stupide gerade aus zurücklegen musst, um die leiwanden Strecken zu erreichen, kann der Weg nervig sein.
Züge auf die du dein Motorrad verladen kannst sind mittlerweile auch rar geworden. Eine tolle Alternative die wir für dich entdeckt haben, ist der Sportcaravan. Im Sportcaravan Cube 4 oder Cube 5 kannst du ganz einfach dein Motorrad verladen und hast alles für deine Motorradreise dabei, inklusive Schlafplatz, Küche und Bad! Um Dein Motorrad zusätzlich richtig und leicht zu verzurren, zeigen wir dir noch einen Trick "EIL-ZURR.
Tibor und Dennis machen den virtuellen Rundgang im Sportcaravan für dich!

============================


Kapitel:
0:00 Intro
0:22 Blick hinter die Kulissen & Produktion
4:10 Start der Produktion/Einrichtungsmobiliar
7:48 Sportcaravan im Rohzustand
9:59 Elektrik & Co.
10:29 3. Isolierung/Folierung
12:22 4. Endmontage und Abnahme
14:50 Cube 5 Vorstellung
17:38 Führerscheinexkurs - welcher Schein für Cube 4/5
19:56 Motorradgarage im Sportcaravan
27:44 EIL-ZURR Motorrad Transportsystem
29:57 EIL-ZURR auch für dein Motorrad kompatibel?
31:25 Motorrad verzurren schnell & leicht
34:59 Welches Auto als Zugfahrzeug für den Sportcaravan?
37:40 Highlights und Innenraum Vorstellung vom Cube 5
41:14 Zwischenfazit - Cube 4 oder Cube 5, welcher ist der richtige für dich?
43:20 Badezimmer im Cube 5
46:00 Esstisch und Sitz/Liegemöglichkeiten im Cube 5
49:05 Küchenzeile im Cube 5
51:02 Fazit Innenraum Cube 5
52:49 Kurzvergleich zum Cube 4
53:30 Danke für Euer Interesse!

============================

EIL-ZURR für dein Motorrad: https://www.eil-zurr.de/produkte

============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-shop.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.