Supermoto-, Schräglagen- und Wheelie-Training - Action Pur bei FM Mannhard

Views: 102'614
Dauer: 00:24:06
Online seit: 18.09.2017

Testbericht

Schräglagentraining bei Fahrschule Mannhard

K.OT legt um. Mit Stützrädern.

An Schräglage mangelt's dem K.OT eigentlich nicht, trotzdem hat er beim Schräglagentraining der Fahrschule Mannhard in Zürich viel gelernt.

Als ich zum ersten Mal im Zuge eines Fahrtechniktrainings ähnlich unseren Trackdays anno 2004 auf der Rennstrecke fuhr, damals mit einer Honda CBF600 und im Textilgewand, hatte ich nur ein Ziel: Ich wollte das 78 PS-starke Nakedbike aufs Knie legen. Mich interessierte keine Ideallinie, keine Brems- oder Einlenkpunkte, ja nicht einmal die Geschwindigkeit oder Rundenzeiten, ich wollte nur knieschleifen wie die Profis. Ich weiß heute nicht mehr warum, aber ich hatte eine unglaubliche Sehnsucht danach.

Weiterlesen...

Die Fahrschule Mannhard aus Zürich bietet neben den üblichen Führerscheinkursen auch Supermototraining in der Halle, sowie Schräglagen- und Wheelie-Kurse an. 1000PS hat sich vor Ort von der Qualität der angebotenen "Weiterbildungen" überzeugt. Top!


1000PS auf Instagram https://www.instagram.com/1000PS_official/

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbW...

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps