Suzuki GSX-S1000 2021 Test - 152 PS zum Kampfpreis!

Views: 159'615
Dauer: 00:19:40
Online seit: 12.05.2021

Testbericht

Suzuki GSX-S1000 Preis 2021

Das Power-Naked Bike mit fairer Preisgestaltung!

Nach Suzuki Deutschland hat nun auch Suzuki Austria den Preis für die neue Suzuki GSX-S1000 festgelegt und noch ein attraktives Zubehör-Paket dazu geschnürt!

Der Preis für die brandneue Suzuki GSX-S1000 wird in Österreich 14.990 Euro betragen und ist somit ein echter Kampfpreis für dieses fesche und potente Power-Naked Bike. Zusätzlich bietet Suzuki Austria ein kleines, aber sehr feines "Shine"-Zubehörpaket an, das Tachoabdeckung, Tankpad und Sitzbankabdeckung beinhaltet - und das um unschlagbare 199 Euro inklusive Steuer und Arbeitszeit! Eigentlich hätten die Einzelteile einen Wert von fast 270 Euro plus Arbeitszeit, zum Glück lässt sich Suzuki Austria nicht lumpen und gönnt den Kunden dieses Package zum Vorzugspreis. Die ersten Modelle der neuen GSX-S1000 werden mit Juli in Österreich erwartet, die Händler verzeichnen bereits reges Interesse. Das ist in Deutschland klarerweise nicht anders, bei einem gewaltig niedrigen Kampfpreis von nur 12.900 Euro ohne Nebenkosten muss das Interesse ja förmlich geweckt werden!

Weiterlesen...

Vauli begibt sich rüber zu den deutschen Nachbarn und testet die für 2021 überarbeitete Suzuki GSX-S1000 mal wieder im Nassen...aber nicht nur! Denn glücklicherweise waren die Strassen die meiste Zeit dann doch trocken und somit wurde die Testfahrt auch ordentlich aussagekräftig. Im Video berichtet Vauli unter anderem über Handling, Bremsperformance, den neuen Quickshifter und natürlich auch über die frische Optik!
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!