Suzuki GSX-S1000S Katana - das völlig neue Retro! Test, Preise, Fakten

Views: 124'878
Dauer: 00:22:02
Online seit: 15.03.2019

Testbericht

Suzuki GSX-S1000S Katana 2019 Test, Preis, Fazit

Die Stilikone der 1980er in Neuauflage!

Suzuki startet voll durch und interpretiert das Thema "Retro" auf ganz eigene Weise - während sich nämlich alle anderen Hersteller auf den Stil der 1960er und 70er stürzen, gräbt Suzuki nun erstmals die 80er-Jahre aus und bringt uns die legendäre Katana in Neuauflage zurück. Ein modernes Motorrad, das durchaus das Zeug dazu hat, einen neuen Trend zu setzen!

Die letzten werden die ersten sein - ein Spruch, der mit Weisheit nicht allzu viel zu tun hat, denn mal stimmt er, mal nicht. Manchmal ist es ja ganz offensichtlich und bedarf eigentlich keines wichtigen Spruchs, etwa beim Shuttlebus zum Flieger auf Außenposition: Ja, die letzten, die in den Bus hineingepfercht werden, steigen auch als erste wieder aus. Eine tolle Weisheit. Doch manchmal passt der Spruch doch ganz gut, wie etwa nun bei der Suzuki GSX-S1000S Katana, mit der die Japaner das Thema Retro neu aufrollen.

Weiterlesen...

Suzuki präsentiert die neue Katana standesgemäss in Japan - Vauli besucht eine Schwertschmiede und fährt die neue Katana auf einer abgesperrten Bergstrecke. Wie und wodurch das neue Retro-Bike überzeugt.
===
Die Preise der Suzuki Katana in Österreich, Deutschland, Schweiz:
http://bit.ly/Suzuki_Katana_Preise_AT
http://bit.ly/Suzuki_Katana_Preise_DE
http://bit.ly/Suzuki_Katana_Preise_CH
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!