Suzuki V-Strom 250 Test - wie reisetauglich ist die Viertelliter Klasse?

Views: 53'992
Dauer: 00:10:17
Online seit: 09.09.2017

Testbericht

Suzuki V-Strom 250 Test 2017

Viel V-Strom im kleinen Paket

Szene. England im Spätsommer. Wie es sich für das Vereinigte Königreich gehört, ist der Himmel verhangen und die Temperatur liegt bei circa 10° Celsius. Den Motorradfahrer stört das jedoch nicht, denn es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Ausrüstung. Zu dieser Ausrüstung zählt auch das passende Motorrad. Doch ist die Suzuki V-Strom 250 das passende Motorrad? Suzuki lässt es uns bei der Präsentation in Silverstone herausfinden.

Die Suzuki V-Strom feiert 15-jähriges Jubiläum und passend dazu reiht sich ein neues Modell in die Familie ein. Und zwar nicht irgendein Modell, sondern das kleinste der V-Strom Geschichte. Denn während früher noch die V-Strom 650 das Einsteigermodell war, übernimmt nun die V-Strom 250 diesen Platz und richtet sich bewusst an unerfahrene Piloten und an all jene, die ein leichtes Adventurebike bevorzugen.

Weiterlesen...

Kompromisslos auf grosse Reise gehen und das mit vergleichsweise wenig Leistung? Das versprechen immer mehr Hersteller mit Reisenduros in der Klasse unter 500ccm. Das muss selbstverständlich geprüft werden. Deshalb ist der Horvath nach Grossbritannien geflogen, um der kleinsten Suzuki V-Strom aller Zeiten auf den Zahl zu fühlen. Kann sich die V-Strom 250 bei britischen Bedingungen behaupten?

http://bit.ly/VStrom_DE
http://bit.ly/VStrom_AT
http://bit.ly/VStrom_CH

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps