SWISS-MOTO 2018 Rundgang - Alle Motorrad Highlights, Messegirls und Custombikes

Views: 64'810
Dauer: 01:17:08
Online seit: 24.02.2018

Testbericht

HESS auf der SWISS-MOTO 2018

Edles Customizing aus der Schweiz

Bei HESS in der Schweiz gibt es nicht nur Motorräder von der Stange, sondern auch edles Customizing. Denn dadurch wird aus einem Standard-Bike etwas Einzigartiges, das den Stil des Besitzers und seine Emotionen widerspiegelt. Tankverlängerungen, breitere Reifen, Speziallackierung, handgemachte Ledersitze Customizing erfordert ein hohes Mass an Präzision und Vorstellungsvermögen. Kein Problem für HESS.

Auf Multikulti wird bei HESS in der Schweiz besonderer Wert gelegt - umgebaut bzw. customized wird nicht etwa nur eine Marke sondern alles, was der Kunde wünscht, ganz egal ob aus Deutschland, England Italien, Japan oder den USA. Auf der SWISS-MOTO in Zürich präsentiert die Mannschaft von HESS viele edle Custombikes.

Weiterlesen...

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf den Besuch der SWISS-MOTO in der Schweiz. Auch dieses Mal ist die 1000PS Crew mit einem Messestand vor Ort. Wir liefern euch von der schweizer Motorrad Messe alle Highlights und jede Menge Infos.

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung