SWISS-MOTO 2019 - Umbauten, Turbo-Soundcheck, Z1000 Zukunft, Aktivitäten und News von Kawasaki

Views: 15'977
Dauer: 00:34:05
Online seit: 22.02.2019

Die Marke Kawasaki geht immer mehr in die Breite. Früher mal war die Marke sportlich, böse und radikal. Das sind die aktuellen Umbauten am Stand auf der Swissmoto immer noch :-). Doch zusätzlich dazu gibt es für 2019 auch ein umfangreiches und vielseitiges Touring-Angebot. Auf der Swissmoto in Zürich beleuchten wir die Neuheiten für 2019, aktuelle Aktivitäten im Rennsport und Aktionen und Events für die Schweiz.

============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!

========================
Die Typen im Video
========================
https://www.instagram.com/ac.just.me/
https://www.instagram.com/roxyslifestyle/
https://www.bolligerteam.ch/
https://mototech.ch/
https://kawasaki.weber-motos.ch/de
https://www.instagram.com/kawasakischweiz/