Test KTM Freeride E und KTM E-Cross Center Munderfing

Views: 17'904
Dauer: 00:08:45
Online seit: 07.10.2014

Testbericht

KTM Freeride E Test

Kot, Nasty Nils und Vauli testen die KTM Freeride E

Hätte es Elektro-Mtotorräder vor jenen mit benzingetriebenen Motoren gegeben, wäre wohl niemand auf die lauten, wartungsintensiven Spritfresser umgestiegen - vor allem hätte anfangs niemand mit der Kupplung umgehen können! Die drei 1000PS-Tester Kot, Nasty Nils und Vauli waren jedenfalls begeistert, wie einfach sich die KTM Freeride E fahren läßt.

Es wird viel über Elektromobilität gesprochen, KTM setzt Zeichen. Die neue Freeride E ist nach langen Testphasen nun für jedermann käuflich. Das Warten hat sich gelohnt, die Elektro-KTM ist ein außergewöhnliches Konzept, das niemanden überfordert sondern allen Spaß macht.

Weiterlesen...

Test der KTM Freeride E im E-Cross Center in Munderfing. 3 1000PS Redakteure flogen aus, um sich von Funfaktor der Elektropower zu überzeugen.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps