Triumph Bonneville, Thruxton 2015 | Sondermodelle - Preise- Infos

Views: 67'937
Dauer: 00:04:39
Online seit: 02.10.2014

Testbericht

Triumph Bonneville Spirit Special Edition 2015

Traumhafte Sonderedition des legendären Triumph Klassikers

Es gab schon viele Special Editions von der Bonneville, aber diese könnte unsere Favoritin werden. Auf der INTERMOT 2014 stellen die Engländer eine auf der T100 basierende Sonderedition in Spirit Blue / New England White vor. So auffällig frisch diese Lackierung ist, so dunkel ist der Rest: Geschwärzter Lenker, Spiegel, vorderer Kotflügel, Radfelgen und -naben, Scheinwerfer... Die Sitzbank ist mit weißen Kontrastnähten verfeinert und teilstrukturiert, der Heckfender gekürzt.

Die neue Sonderlackierung in Spirit Blue / New England White, die den Kraftstofftank und den hinteren Kotflügel ziert, steht der Bonneville verdammt gut, weil es frisch wirkt, ohne den klassischen Look der Legende zu beleidigen. Der teilweise strukturierte Sitzbezug ist mit weißen Nähten verziert, wodurch sich ein auffallender Kontrast zum Jet Black der Seitendeckel und des vorderen Kotflügels ergibt. Statt des traditionellen, verchromten Triumph-Emblems ziert den Kraftstofftank ein moderner Triumph-Schriftzug, der die frische, zeitgemäße Anmutung betont. Ein Reihe weiterer Komponenten unterstreicht das optische Bild zusätzlich; Lenker, Spiegelgehäuse, Motorabdeckungen, Radfelgen und -naben wurden allesamt geschwärzt. Kurze Schalldämpfer der Bonneville, ein kompakter, schwarzer Frontscheinwerfer der Scrambler und ein Heckkotflügel der Thruxton runden die Optik ab.

Weiterlesen...

Thriumph präsentiert ihre neuen Klassikermodelle Bonneville und Thruxton mit den Sonderedtionen Bonneville Newchurch, T214, Spirit und der Triumph Thruxton Ace.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps