Triumph Speed Triple R | Naked Bike Test Rennstrecke

Views: 22'824
Dauer: 00:05:23
Online seit: 03.06.2016

Testbericht

Triumph Speed Triple R Pannoniaring 2016

9 Naked Bikes im großen 1000PS-Rennstreckentest

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Triumph Speed Triple R begeistert seit jeher mit ihrem Streetfighter-Charakter und brilliert in der R-Version mit einem noch feineren Fahrwerk.

Ich kann es zwar nicht beweisen und will in diesem Fall auch keinen Kaffeesud für Wahrsagereien bemühen , bin mir aber sicher, dass auf die Frage "Streetfighter?" am öftesten die Antwort "Speed Triple!" kommt. Immerhin ist die "Speedy" eine ikone, die Begründerin eines ganzen Segments, das in den letzten Jahren wieder enorm an Beliebtheit gewonnen hat. Daher sollte man es positiv betrachten, dass sich die neue Triumph Speed Triple R des Jahrgangs 2016 vor allem optisch sehr stark an der Vorgängerin orientiert und nur für Profis zu unterscheiden ist. Denn so bleibt sie ihrer Linie treu - und das wollten alle Speed Triple- Fans doch auch so!

Weiterlesen...

Die Triumph Speed Triple R im Test auf der Rennstrecke! Vauli, Nastynils und die deutsche Rennfahrerin Stefanie Menzel testen den britischen Naked Bike Klassiker Triumph Speed Triple R auf der 1000PS Gripparty am Pannoniaring.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps