Triumph Speed Triple R Test in den Alpen 2016 | High Bike Testcenter Paznaun

Views: 62'941
Dauer: 00:09:01
Online seit: 11.08.2016

Testbericht

Triumph Speed Triple R Test in den Alpen Ischgl 2016

Naked Bikes in den Alpen - Triumph Speed Triple R

Wenn sich ein Motorrad-Modell über mehrere Generationen kaum verändert und den typischen Charakter behält, liegt es entweder daren, dass die Entwicklungs- und Marketingabteilung grottenschlecht ist, oder dass dieses Modell im Laufe der Zeit zu einer Ikone gereift ist, die nur noch behutsam angetastet werden sollte. Im Falle der Triumph Speed Triple R ist der Grund wohl eindeutig - kaum ein anderes Modell hat die Klasse der Streetfighter so sehr geprägt.

Dementsprechend hoch ist der Wiedererkennungswert der, für 2016 brandneuen Speed Triple R - man mag kaum glauben, dass es sich dabei um ein neues Modell handelt! In Wahrheit wurde aber an fast allen Ecken und Enden gefeilt, um die R-Speedy noch besser zu machen. Und so war es uns natürlich ein ganz besonderes Vergnügen, die neue Speed Triple R, so wie ihre Vorgängerinnen, in den Alpen zu testen.

Weiterlesen...

Triumph Speed Triple R - kaum ein anderes Modell hat die Klasse der Streetfighter so sehr geprägt.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps